Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Individuelles Tattoo? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Tattoo-Art von deinem Tätowierer mit über 25 Jahren Erfahrung.

Tattoos von der Stange? Gibt’s bei uns nicht. Dein persönlicher Style ist für uns entscheidend. Indem wir deine Ideen mit unserer Tattoo-Art vollenden, entsteht ein Unikat auf deiner Haut, das so einzigartig ist wie du.

Zeige uns dein Wunsch-Tattoo!

Wie soll dein individuelles Tattoo genau aussehen? Du hast verschiedene Möglichkeiten, uns deine Vorstellungen mitzuteilen: Zeige uns eine Skizze oder eine andere Vorlage, an der wir uns orientieren können. Oder beschreibe uns einfach, was dir vorschwebt und wir fertigen einen ersten Entwurf an.

Viele unserer Kund*innen sind unsere Freunde geworden! In unserem Studio wirst du schnell merken, dass wir unsere Berufung gefunden haben und mit ganzer Seele und viel Herz für dein individuelles Wunsch-Tattoo im Einsatz sind.

Immer wieder sind wir überrascht, wie außergewöhnlich die Ideen unserer Kund*innen sind. Auch dein individuelles Tattoo wird bei uns Realität – ob Realistic, Oldschool, New School, Blackwork, Watercolor, Florales und Ornaments, Asiatisch oder Tribal. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit auf eine einwandfreie Hygiene verlassen. Bitte beachte, dass wir grundsätzlich nur Personen tätowieren, die älter als 18 Jahre sind.

Mit einem Cover-up ist dein ungeliebtes Tattoo Geschichte

Dein Tattoo gefällt dir einfach nicht mehr, wurde unprofessionell gestochen oder ist aus einer Laune heraus entstanden, was du jetzt bitter bereust? Dann lass es mit einem Cover-up in unserem Studio überdecken. Nachdem wir uns das Tattoo mit unserem geschulten Auge genau angesehen haben, beraten wir dich zu den Möglichkeiten.

Nimm jetzt Kontakt zu unserem Tattoo-Studio auf!

Du weißt schon ganz genau, was du willst, oder möchtest, dass wir dich auf dem Weg zu deinem neuen Tattoo kreativ unterstützen? Dann vereinbare noch heute einen Termin unter der Rufnummer +49 176 648 077 10. Bitte versuche es mehrmals. Wenn wir gerade in einer Sitzung sind, gehen wir nicht ans Telefon. Alternativ kannst du uns auch schreiben und deine Rufnummer hinterlassen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Deal?

Zum Seitenanfang