Pictura Anima - Logo
Ihr Profi für individuelle & kreative Tattoos Mit über 20 Jahren Erfahrung
Montag:
12:00–19:00 Uhr
Dienstag - Freitag:
10:00–19:00 Uhr
Samstag:
10:00–14:00 Uhr

Studio

Wie der Name schon sagt, bedeutet Pictura Anima auf Lateinisch Malerei aus der Seele. Wir schaffen einen Raum für Tätowierungen, indem wir den Wunsch des Kunden priorisieren und sorgfältig zuhören, was die Ideen und Vorstellungen des Kunden sind und was er von seiner Tätowierung erwartet. Das Ziel der Tattoo-Künstler von Pictura Anima ist es, immer mit exklusiven Designs zu arbeiten.

Die ersten Ideen unserer Kunden können z.B. aus dem Internet kommen. Aus ihren Ideen werden wir unsere eigene Kunst unter Berücksichtigung der Größe und Positionierung am Körper entwickeln. Wir möchten unseren Kunden viel mehr als eine Tätowierung geben, wir wollen ein wenig von unserer Seele geben und das in uns gesetzte Vertrauen in Form von Kunst auf der Haut zurückgeben.

Wir schaffen einen Raum, in dem das Ziel darin besteht, Menschen zu inspirieren, die sich für Tätowierung und Kunst begeistern. Wir bieten den Gästen eine angenehme und entspannende Umgebung. Sie sollen sich in unserem Studio wie zu Hause fühlen.

 

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, der Arbeit in verschiedenen Ländern und vielen internationalen Conventions im Gepäck, arbeiten wir mit verschiedenen Tattoo - Stilen.

Unsere Stile:

  • Japanisch
  • Old school and New school
  • Neutraditionell
  • Portrait
  • Realismus
  • und kreative Tattoos

Zu unseren Leistungen gehören ebenfalls Piercings.

Besuche uns im hochmodernen Studio mit den höchsten Hygiene- und Sicherheitsstandards und überzeuge dich von unserer Arbeit.