Pictura Anima - Logo
Ihr Profi für individuelle & kreative Tattoos Mit über 20 Jahren Erfahrung
Montag:
12:00–19:00 Uhr
Dienstag - Freitag:
10:00–19:00 Uhr
Samstag:
10:00–14:00 Uhr

Professionelles Cover-up durch deinen Tattoo-Artist aus München

Komm vorbei und wir sagen dir, ob wir auch für dich ein Cover-up kreieren können

Dir gefällt dein Tattoo nicht mehr? Ist es farblich verblasst oder entspricht es nicht mehr deinen Werten? Menschen machen nun einmal Fehler. Das macht uns menschlich. Trotzdem müssen wir nicht bis an ans Lebensende damit leben. Wir entschuldigen eigene Fehler schließlich auch, wenn sie nicht zu einem Tattoo geführt haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir geben alles, dass du wieder zufrieden in den Spiegel schauen kannst. Lass dich bei uns kostenlos beraten und vereinbare einen Termin unter der Rufnummer 089 32132727. Wir können dir sofort sagen, ob wir dir mit einem professionellen Cover-up helfen können. Ob das möglich ist, hängt von ein paar Faktoren ab (siehe unten).

Cover-up – wir legen wortwörtlich einen Schleier des Vergessens über dein Tattoo

Cover-up statt Laser. Du kannst nur gewinnen. Vereinbare einfach einen Termin mit uns und lass dich überraschen. Hier erfährst du mehr über unsere Möglichkeit, die Zeit auf deiner Haut noch einmal zurück zu drehen.

  • Professionelle Cover-ups durch deinen erfahrenen Tätowierer in München
  • Dein Tattoo wurde schlecht gemacht? Du bereust, dass du es gemacht hast oder es ist einfach nicht mehr schön, weil die Farbe raus ist? Dann vereinbare jetzt einen Termin mit uns. Gemeinsam schauen wir uns an, was wir machen können.
  • Leider kann nicht jedes Motiv mit einem Cover-up überdeckt werden. Es hängt von der Größe, Struktur und Farbintensität des bestehenden Tattoos ab. Zeig es uns. Wir sagen dir sofort, was machbar ist.

Du hast eine erste Frage? Oder willst du direkt einen Termin mit uns vereinbaren? Dann rufe uns einfach in München unter 089 32132727 an. Bitte versuche es häufiger. Wenn wir gerade tätowieren, gehen wir nicht ans Telefon. Du möchtest ja auch nicht, dass wir während deiner Sitzung 15 Mal ans Telefon gehen. Danke für dein Verständnis.

Cover Up Galerie