Pictura Anima - Logo
Ihr Profi für individuelle & kreative Tattoos Mit über 20 Jahren Erfahrung
Montag:
12:00–19:00 Uhr
Dienstag - Freitag:
10:00–19:00 Uhr
Samstag:
10:00–14:00 Uhr

News

2.tes Jubiläum Tattoo Flash Day im Juli

Jubiläum

Tattoo Flash Day am 10.07 - 13.07.2019!

Hallo liebe Kunden und Freunde!!

Im Juli werden wir unser 2.tes Jubiläum feiern - also werden wir wieder einen Tattoo Flash Day veranstalten. Wir haben uns entschieden, der Organisation "Sternstunden" dieses Jahr zu helfen. Diese Organisation leistet eine verantwortungsvolle und wunderbare Arbeit, um Kindern in schwierigen Situationen in Deutschland und auf der ganzen Welt zu helfen.

Die Veranstaltung findet statt am: 10.07 - 13.07.2019.Am 10, 11, 12.07 werden wir die Tattoos mit exklusiven  und aufwendigen Designs der Flashtage stechen.

 Ab 01.07.2019  können  die Zeichnungen im Geschäft reserviert und terminiert werden.

!!!!Achtung !!! (Jede Zeichnung wird nur einmal tätowiert) !!!

Am 13.07.2019 ab 12:00 Uhr möchten wir mit Gewinnspielen, Musik, Bier und leckerem Essen für unsere Kunden und Freunde zusammen feiern .

Selbstverständlich sind die Spenden für die Organisation sehr herzlichen Willkommen.Wir von Pictura Anima glauben, dass die Welt und Zukunft  für uns und allen Kindern viel besser wird, wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet.Ladet gerne eure Freunde ein und teilt fleißig den Beitrag.

Wir möchten viele Leute erreichen, damit unser Charity Tattoo Flash Day erfolgreich wird und wir gemeinsam noch mehr den Kindern helfen können.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Guestartist Akos

Guestartist Akos

Guest Artist Akos wird vom 14. bis 19. Januar bei Pictura Anima Custom Tattoos zu Gast sein. Seine Spezialität sind realistische Tattoos in Schwarz und Grau oder Farbe.

Er ist ein Künstler mit viel Erfahrung. Verschwenden Sie nicht die Chance, sich von ihm tätowieren zu lassen, seine Werke sprechen für sich.